Auszeichnungen

Ein erfolgreiches Jahr für die Firma Bodenmüller Landtechnik

Ausbildungsmeister Thomas Bodenmüller überreicht Belobigungen und einen Preis an seine Mitarbeiter.

Manuel Miller und Timo Bodenmüller begannen ihre Ausbildung im September 2015 bei der Firma Bodenmüller, beide wurden 2019 als Gesellen übernommen. Timo Bodenmüller erhält eine Belobigung für gute schulische Leistungen an der Max-Eyth-Schule in Kirchheim unter Teck. Manuel Miller erhält einen Preis für sehr gute schulische Leistungen. Manuel Miller belegte beim diesjährigen Leistungswettbewerb des deutschen Handwerks den 1. Platz und wurde somit Kammersieger. Beim Landeswettbewerb des deutschen Handwerks erzielte er Platz 3. An diesem Wettbewerb kann nur teilnehmen, wer die Gesellenprüfung mit der Note „gut“ oder besser absolviert hat. Martin Bodenmüller legte in diesem Jahr die Meisterprüfung als Land- und Baumaschinenmeister in Kirchheim unter Teck erfolgreich ab. Für gute Leistungen wurde er mit einer Belobigung von der Schule ausgezeichnet. „Ein erfolgreiches Jahr mit tollen Leistungen unserer Mitarbeiter“, so Thomas Bodenmüller, der sich bei seinen Mitarbeitern bedankte.

Personen auf den Bild von links: Thomas Bodenmüller, Timo Bodenmüller, Manuel Miller und Martin Bodenmüller